Gelb Wegen Meckern - der Fußballpodcast geht in die achte Runde. Firat, James und Thomas lassen die englische Woche Revue passieren und blicken mit Spannung auf den zweiten Spieltag der Königsklasse. Sensation: Thomas prophezeit den Niedergang Ancelottis und wird Recht behalten. Das glaubt ihm später aber keiner mehr, da die Folge zu spät hochgeladen wurde.

Gelb wegen Meckern F08 - Das Orakel aus Kiel

Willkommen zurück im Liga-Alltag. Felix Firat und Thomas spielen in einer Dreierkette und analysieren - live aus dem Auge des Orkans Sebastian - den dritten Bundesliga-Spieltag und alles, was drumherum passiert ist. Außerdem planen die drei Fußball-Experten einen Ausflug ins Holsteinstadion.

Gelb Wegen Meckern Folge 07 - Wilkommen im Liga-Alltag

Hier Podcast folgen

Verdammte Länderspielpause... Aber keine Sorge. Gelb Wegen Meckern füllt die gähnende Leere am Samstag nachmittag. Eine weitere Serviceleistung des Erfolgspodcasts.

Gelb Wegen Meckern sendet aus der Hauptstadt des Internets. Thomas trifft sich am Deadline Day in Berlin mit Fußballexperte Lukas Tank ( @SergiXaviniesta ). Ausschweifende Plauderei über den Gott des Geldes, Fußball von vor 20 Jahren und die Frage, ob es sich noch lohnt, Trikots zu beflocken.

Pünktlich zum Bundesligastart gibt's die fünfte Folge vom Erfolgspodcast Gelb wegen Meckern. Heute spielen die Jungs in einer Dreierkette, die in der Verteidigung auch mal zur Fünferkette werden kann. Heutige Themen: Viel Bayern München, etwas HSV, ein bisschen alle anderen und die größten Aufreger vom Transfermarkt.Startaufstellung: Felix - Firat - Thomas.


GWM - Folge 5 - Bundesligastart!

Hier kommt ihr zur Podcast-Seite

Zu hören gibt's den Podcast bei iTunes, in eurer Podcast App oder auf podcast.de (Player unten). Wenn ihr wollt, dass wir groß rauskommen, abonniert den Podcast, gebt uns 4-5 Sterne und erzählt es euren Eltern.

Zweitligastart! Alles, was ihr wissen müsst, gibt's hier.

Startaufstellung: Felix - Firat - James - Thomas.
http://blog.demisere.de

Neuzugang! Wir haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ab jetzt mit dabei: Felix, Experte.

Themen: Confed-Cup, der Videobeweis, andere Regeländerungen, der dicke Ronaldo und was sonst noch so war.
Aufstellung: Felix - Firat - James - Thomas.
http://blog.demisere.de

Wir gehen in Serie. Heutige Themen: Helene Fischer, Nationalelf, Peter Bosz und Warsteiner.

Startaufstellung: Firat - James - Thomas

Der Pilot. Die Jungs lassen die letzte Saison Revue passieren und talken über Philipp Lahm, die spektakuläre Rettung des HSV und Fußballminister Martin Schulz. Heutige Startaufstellung: Firat - James - Thomas.